etwas von mir

etwas von mir

Einfach ein paar Bilder von mir. Ich trage bevorzugt Jeans, Hemd oder T-Shirt. Nach den Kindertagen sah man mich nie wieder in Sandalen. Beim Anblick von Outdoor-Sandalen, die selbst eine Kreuzigung überstehen, nähere ich mich rapide einer Krise.

Ich esse gerne.  Bevorzugt die alte Küche. Die ohne Computer-Öfen,  neueste Spielereien und YouTube Weisheiten auskommt. Sportlich aktiv, Nichtraucher und wenn das Gewicht nicht immer Stop schreien würde, Kristall-Weizen Genießer.

Zur richtigen Zeit, ein schönes Glas Weißwein, kann so manchen geselligen Abend abrunden. Ansonsten eher Wasser und die gute Tasse Kaffee nicht vergessen. Können auch drei oder vier Tassen sein. Ein gut gebrühter Kaffee oder Cappuccino ist nun mal eine Belohnung, die ich über den Tag benötige. Sonst lobt einen ja keiner mehr ! Wie gut, in Deutschland nimmt man es nicht so ernst, mit den Zeiten, wann ein Cappuccino getrunken wird. 

So ein Fotoshooting kann schon recht lustig sein und ist im Zeitalter der digitalen Fotografie auch nicht wirklich teuer. Wichtig! Ich bin kein Profi und definitiv kein „bitter ernster es muss alles stimmen“ Fotograf.

#mensfashion #menswear #schuhmode